Förderverein für Schwerkranke

Barrierefreie Version der Webseite

Navigation

 


  Sie sind Besucher:
837197

  letzte Aktualisierung:
24. Oktober 2023



Inhalt der Seite

12.06.2008 - Pressebericht: „1000 Euro für Schwerkranke“
aus der Zeitung „Der neue Tag“

1000 Euro für Schwerkranke

Weiden. (kzr) Die Meldung, dass Kliniken-Vorstand Josef Götz 150 000 Euro für die Einrichtung der Palliativstation entgegennahm, beeindruckte die Verantwortlichen der Raiffeisenbank Weiden. Auch sie wollten ihren Beitrag leisten. Hauptgeschäftsstellenleiter Michael Hösl übergab nun einen Scheck über 1000 Euro an den Förderverein für Schwerkranke der Kliniken Nordoberpfalz.

    Vorsitzender Dr. Helmut Hofmeister und Stellvertreterin Waltraud Koller- Girke erklärten, der Betrag solle zum Grundkapital für den nächsten Abschnitt zählen. „Wir wollen mitmachen und dazu aufrufen, es uns nachzumachen“, sagte Michael Hösl. Weitere  Meilensteine auf dem Weg zur Palliativstation: das Benefizkonzert mit „RockConnection“ am 4. Juli am Postkeller und der „Tag der offenen Tür“ am 13. Juli in Neustadt/WN.


Riesenscheck für den Bau der Palliativstation: Michael Hösl (rechts),
Hauptgeschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank Weiden, übergab
1000 Euro
an die Vorsitzenden des Fördervereins, Waltraud
Koller-Girke (links)
und Dr. Helmut Hofmeister. Bild: Kreuzer


Der Download des Presseberichts erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Medienhauses "Der Neue Tag". Der Download des Presseberichts erfordert einen installierten Adobe Reader
 
Download
 Pressebericht als PDF   



Zurück