Förderverein für Schwerkranke

Barrierefreie Version der Webseite

Navigation

 


  Sie sind Besucher:
822919

  letzte Aktualisierung:
24. Oktober 2023



Inhalt der Seite

07.01.2011 - Pressebericht ''Spendenübergabe an Förderverein''
aus der Zeitung „Der neue Tag“

Spendenübergabe
an Förderverein für Schwerkranke/Palliativstation Neustadt/WN
 
Wieder fleißig unterwegs war in der vergangenen Saison der Wiesauer Nikolaus Ewald Oppl. Er hat wieder viele Adventsfeierlichkeiten verbal und optisch bereichert, war wahlweise mit „Krampus" oder „Engelchen" zu buchen und sorgte mit humorvollem Jahresrückblick für gute Unterhaltung. Der Spendensammler dankt recht herzlich allen, die mit dazu beigetragen haben, dass wieder ein stattlicher Betrag für einen guten Zweck weitergegeben werden konnte. Bei einem Besuch wurde die Palliativstation der Kliniken Nordoberpfalz in NeustadtAA/N mit 500,-- € überrascht. Herr Oppl stellte sich als Spezialist für kurzweilige Unterhaltung vor, damit sich die Empfänger ein Bild von den erheiternden Abenden machen konnten, bei denen das Geld zusammengetragen wurde.
 

Mit großem Dank nahmen die stellv. Fördervereinsvorsitzende Waltraud Koller-Girke, Dr. Susanne Kreutzer, Leiterin der Palliativstation in Neustadt und Dr. Helmut Hofmeister, Vorsitzender des Fördervereins für Schwerkranke, die Spende von Ewald Oppl (3. v. I.) entgegen.

 



Zurück